Schlafstörungen

Ein französischer Chirurg hat letztes Jahr eine Studie mit 22 Probanden durchgeführt, welche alle bereits seit ihrer Jugend an Schlafstörungen litten und bei denen keine organische Ursache gefunden werden konnte.

Sie hatten sowohl Einschlafprobleme,  sowie die meisten von ihnen, auch Durchschlafprobleme und es beeinträchtigte ihr Leben so sehr, dass sie Medikamente nehmen mussten.

Alle Probanden erhielten drei Klangmassagen à 45 min. im Abstand von je einer Woche.

Hinweis: Diese Art von Klangmassage à 45 min. in Bauch -und Rückenlage gebe ich auch meinen Kunden, einigen Klangexperten als Basisklangmassage bekannt. 

 

Was ist passiert?

Alle sagten aus, dass sich ihre Schlafprobleme erheblich gebessert hätten oder sogar ganz verschwunden sind.

Einige konnten sogar schon während der Studie ihre Medikamente absetzen.

 

Nach drei (!) Klangmassagen und obwohl die Probanden schon jahrelang daruner litten.

 

Ich bin restlos begeistert und es ist ein weiterer Grund mehr, warum ich die Klangmassage und die Klangschalen an sich in die Welt bringen will.