********Die ersten drei Klientinnen erhalten mein 6-monatiges Coachingprogramm

                                                           für ein Drittel! ***********

 

Gehörst Du tendenziell eher zu den Frauen, die immer beliebt sein wollen, nicht NEIN sagen können und es Allen recht machen wollen? Wünschst Du Dir mehr Selbstvertrauen?

Dann komm gern zu mir in meine Facebook-Gruppe "Mehr Selbstbewusstsein für Everybody's Darling" auf der Seite Corinna Behrendt: Leb Dein Leben, darling und lerne mich kennen.

https://www.facebook.com/groups/398256280784858/?source_id=693953784372595

 

Wenn Du beschlossen hast, Dein Leben wirklich wieder selbst in die Hand nehmen, selbstbewusster werden möchtest und Deine Herzenswünsche aufspüren und leben willst, buche gern mein Coachingangebot:

 

 

Bye bye darling -

 

Hello magic queen

 

 

Von Everybody´s Darling zur selbstbewussten

 

Königin

 

 

 

Du möchtest Dein eigenes Leben in die Hand nehmen? Aus vollem Herzen sagen können: „Ja, ich liebe mein Leben!“ und feststellen, dass es gar nicht weh tut, auch mal NEIN zu sagen?

 

Du würdest gern am Ende des Tages lächelnd und voller Bewunderung für Dich selbst in den Spiegel schauen, weil Du weißt, dass Du an diesem Tag vollkommen selbstbewusst und ganz klar zu Dir und Deinen Meinungen gestanden hast?

 

 

 

Du weißt nach unserer gemeinsamen Zeit, was Deine Herzenswünsche sind, Du hast gelernt, NEIN zu sagen und hast mehr Selbstbewusstsein entwickelt. Als Coach, Entspannungstrainerin und spirituelle Begleiterin stehe ich Dir zur Seite, um Dir zu zeigen, wie Du mutig und selbstbestimmt Deinen eigenen Weg gehen kannst.

 

 

 

Innerhalb von 6 Monaten schauen wir uns an, woher Deine Unsicherheit kommt, besuchen Dein inneres Kind, erspüren Deine Herzenswünsche, üben Gesprächssituationen und planen die nächsten Schritte für Dein Leben.

 

 

 

Persönliche Termine in Hamburg-Marienthal:

 

4 Gespräche à 60 min + anschließender Klangmassage à 45 min

 

4 Gespräche à 60 min + anschließender Klang-und Traumreise à 30 min

 

Zusätzlich erhältst Du Arbeitsblätter und Anleitungen für eigene Meditationen

 

 

 

Findest Du Dich hier wieder?

 

 

 

Dein Leben plätschert so dahin und aufregende Glücksmomente liegen schon lange zurück.

 

Du gerätst oft in Situationen, wo Dich Andere zu etwas überreden können, obwohl Du es eigentlich nicht möchtest, aber trotzdem zustimmst, damit Dich weiterhin alle mögen.

 

Auch wenn Du schon genug zu tun hast, nimmst Du noch zusätzliche Arbeit an, wenn Du darum gebeten wirst, weil Du das Gefühl hast, nicht NEIN sagen zu können.

 

Privat wie beruflich passt Du Dich den Gegebenheiten an, ordnest Dich unter und hast das Gefühl, keine andere Wahl zu haben oder in Deiner Situation gefangen zu sein.

 

Du ärgerst Dich oft über Dein eigenes inkonsequentes Verhalten, aber traust Dich nicht, anders zu handeln.

 

 

 

Das Gefühl, Situationen aushalten zu müssen, weil ich keine Hilfe von Außen habe oder mich zu etwas entschieden habe und das nun durchziehen muss, kenne ich sehr gut. Angepasstes, möglichst unauffälliges Verhalten bestimmten jahrelang mein Leben.

 

Meine Seele nahm schon sehr früh in Form von körperlichen Beschwerden Kontakt zu mir auf, die ich erst sehr viel später bewusst wahrgenommen habe.

 

Ich habe erkannt: Es gibt immer eine Lösung und ich habe alles in mir, um mich zu verändern.

 

 

 

 

Setz Dir die Krone auf und nimm Dein Leben in die Hand

 

 

 

 

Die Termine stimmen wir gemeinsam ab und können jederzeit verschoben werden. Selbst am gleichen Tag ist eine Terminabsage möglich, wenn Dir etwas dazwischengekommen ist oder Du Dich gerade nicht wohl fühlst.

 

Auch wenn Du Fragen zwischendurch hast, bin ich schriftlich per FB Messenger oder E-Mail für Dich erreichbar.

 

 

 

FAQ

 

 

 

Was ist, wenn ich keine 8 Termine innerhalb der 6 Monate vereinbaren kann?

 

Dann verlängern wir den Zeitraum.

 

Bin ich nach 6 Monaten schon komplett ein neuer Mensch?

 

Du wirst erleben, wie andere Menschen, Dein neues Selbstbewusstsein spiegeln, Du weißt, was Dir selbst wichtig ist und was die nächsten Schritte sind, um ein neues Leben zu führen. Ein neuer Mensch bist Du nicht, Deine Seele ist die gleiche, aber sie wird dann in einem passenden Körper und Geist wohnen.

 

 

 

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir klären in einem unverbindlichen Telefongespräch, ob das Angebot zu Dir passt.

 

 

 

Bye bye darling - Hello magic queen

 

 

6666,- €

 

 

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

 

 

Corinna Behrendt, 0160 5625929