1:1Retreat für Deine tiefste Regeneration

Eine Woche raus aus dem Alltag, um ganz zu Dir zu kommen, ohne Ablenkung von Außen. In traumhaftem Wohlfühlambiete am Meer, um Deinen Blick zu weiten.

Wie oft hast Du Dir im Alltag vorgenommen, mehr Entspannung einzubauen und mehr auf Dich zu achten?

Wie oft ist es Dir gelungen?

 

Fühlst Du Dich sehr oft gefangen in endlosen Terminketten, einem unaufhörlichen Gedankenstrom und findest kaum Ruhe? Was ist, wenn Du mal Ruhe hast: Kannst Du die Stille dann wirklich genießen? Oder wirst Du unruhig und fühlst Dich genötigt, doch wieder auf Dein Handy zu schauen?

 

Abschalten, genießen, die Gedanken schweifen lassen.

Deinem Geist und Körper pure Erholung gönnen, um wieder in Balance zu kommen. Regenerationsprozesse in Gang setzen.
Du kannst das. Das ist Dein natürlicher Zustand.

 

Lass uns eine Woche in die Sonne fahren/fliegen und ich helfe Dir, Dich genau dorthin zu führen.

In die Ruhe, in der Du ganz bei Dir ankommst und Dich selbst genießen kannst. Du brauchst dann keine Bestätigung und Ablenkung mehr von Außen, dass Du Jemand bist.

Du darfst einfach sein und schöpfst neue Kraft für Dein erfolgreiches Leben.

 

Wie läuft so ein retreat ab?

Wir stimmen Ort und Hotel gemeinsam ab. Wir beziehen getrennte Zimmer.

*Du bekommst 2x täglich eine Klangmassage (wenn möglich auch ab und zu im Pool)

*Du bekommst kleine Entspannungsübungen für den Alltag, die Dich auch zu Hause weiter unterstützen

*Du bekommst einen USB-Stick mit einer persönlich für Dich aufgenommenen Klang-und Traumreise, die Du auch zu Hause jederzeit hören kannst, um Deine Gedanken zu beruhigen

*viel Zeit für tiefgreifende Gespräche

*Booster für Deine Gesundheit

 

Natürlich achte ich darauf, dass Du so wenig wie möglich Dein handy zückst :-).

Die Zeit, in der wir uns nicht sehen, steht Dir zur freien Verfügung.

 

Preis für meine Begleitung z.B. für ein 6-Tagesretreat 1.800 €, zzgl. An-und Abreise, Kost und Logis

Gern besprechen wir vorab in einem kostenlosen Gespräch, ob wir zueinander passen.

📞📧 Nimm einfach Kontakt mit mir auf.