Klangmeditation-und Traumreise zum Entspannen

Gemütlich in eine Decke einkuscheln und den beruhigenden Klängen der Klangschalen lauschen. Eine Meditation im Liegen.

Einfach nur sein.

Mit meiner Stimme entführe ich Dich in die Welt der Fantasie. Die Traumreise, die ich erzähle, hilft Dir, noch mehr zu entspannen und den Stress des Alltags hinter Dir zu lassen.

 

Es gibt mehrere Varianten:

1. Du kommst allein oder zu zweit zu mir und genießt die kleine Auszeit.

 

    Besonders schön ist eine Traumreise als Paar, in der ich auf die Herzensverbindung zwischen Euch eingehe.

   Gern sende ich einen Gutschein für ein Hochzeitsgeschenk oder Jahrestag zu.

 

   Dauer: 30 Minuten Klang-und Traumreise

  

 

2. Du möchtest daraus ein Gruppenevent bei Dir zu Hause machen?

    Ich komme gern auch zu Dir und Du entspannst gemeinsam mit Freunden/Freundinnen.

    Um die Verbindung untereinander noch mehr zu spüren, können wir optional im Anschluss noch Mantras singen. Texte bringe ich mit.

    Ausgebildete Singstimmen sind nicht erforderlich, die habe ich auch nicht :-).

    

    Dauer: 30 Minuten Klang-und Traumreise

 

    mit Mantrasingen

    + 30 Minuten