Klang-und Traumreise zum Entspannen

Lass Dich im Liegen oder Sitzen auf die wohltuenden Klänge der Klangschalen ein und höre eine Weile zu, bis Du merkst, dass sich Dein Pulsschlag beruhigt und Du ganz bei Dir bist. Dann wird Dich meine Stimme gedanklich auf eine Reise mitnehmen, die zu einem Ort der puren Freude und Entspannung führt. Dein Körper gleitet in den Entspannungsmodus und auch Dein Geist beruhigt sich.

Nach dem kleinen Urlaub vom Alltag fühlst Du Dich entspannt und gleichzeitig energetisch aufgeladen. Du stellst fest, dass Du auch als Alleinreisende vollkommene Freude empfinden kannst.

 

Es gibt mehrere Varianten:

 

1. Du bestellst bei mir Deine persönliche Wunschtraumreise, also den Ort, an den Du reisen möchtest, ich nehme sie für Dich auf und  schicke sie auf einem USB-Stick zu.

Dauer:  30 Minuten Klang-und Traumreise

 

Besonders schön ist eine Traumreise als Paar,  in der ich auf die Herzensverbindung zwischen Euch eingehe.

Gern sende ich einen Gutschein für ein Hochzeitsgeschenk oder Jahrestag zu.

 

 

2. Du kommst allein oder zu zweit zu mir und  genießt die kleine Auszeit.

    Dauer: 30 Minuten Klang-und Traumreise

  

 

3. Du möchtest daraus ein Gruppenevent bei Dir zu Hause machen?

 

Ich komme gern auch zu Dir und Du entspannst gemeinsam mit Deinen Freundinnen.

Um die Verbindung untereinander noch mehr zu spüren, können wir optional im Anschluss noch Mantras singen. Texte bringe ich mit.

Ausgebildete Singstimmen sind nicht erforderlich, die habe ich auch nicht :-).

    

Dauer: 30 Minuten Klang-und Traumreise

 

 mit Mantrasingen

 + 30 Minuten