Über mich

 

Corinna Behrendt,

geboren 1974 in Hamburg,

2 Kinder,

wohnhaft in Hamburg-Marienthal.

 

Duales Studium als Diplom-Verwaltungswirtin

Seit 1996 begleite ich als Berufsberaterin junge Menschen während ihres Berufswahlprozesses.

Seit 2019 bin ich Entspannungstrainerin und spiritueller Coach für Frauen, die ihr Leben als Everybody's Darling hinter sich lassen möchten, um in ein selbstbestimmtes erfülltes Leben zu starten. 

 

Bereits in meiner Kindheit entschied ich mich unbewusst, ein wohlerzogenes, artiges Kind zu sein, damit mich auch alle lieb haben. Ich konnte also nicht NEIN sagen, war harmoniebedürftig und passte mich stets an. 

Selbst als karmische Verstrickungen mich immer wieder einholten und mir ein Leben in großer Angst bereiteten, war ich noch nicht stark genug, um für mich selbst einzustehen und Grenzen zu setzen. Erst die Beschäftigung mit spirituellen Themen, dem Hören und Singen von Mantras sowie die Arbeit mit den Klangschalen ermöglichten mir, genügend Vertrauen zu entwickeln, um meinen eigenen Weg zu gehen und meiner Seele zuzuhören. 

Mein großer Sohn fragte mich vor ein paar Monaten, als ich gerade einen ganz wunderbaren Tag erlebt habe: "Mama, magst Du Dein Leben?" und ich konnte aus vollem Herzen sagen: "Ja, ich liebe mein Leben."

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr auch bald diesen Satz aussprechen könnt.

Kurze Zusammenfassung meiner Zusatzausbildungen:

 

  • Ausbildung als Aerobic-Trainerin
  • Fortbildung zur Pilates-Trainerin
  • Fortbildung zur Trainerin für Entspannungstechniken
  • Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin