Eine einzelne Klangmassage hilft Dir für den Moment und auch noch ein paar Stunden darüber hinaus, da die Schwingungen in Deinem Körper nicht aufhören, sobald ich die Schale absetze :-).

Wenn Du nachhaltig etwas für Deine Gesundheit tun möchtest und auch im Alltag Hilfen an die Hand bekommen willst, wie Du schnell entspannen kannst, empfehle ich Dir mein EntspannungsTraining, welches ich extra entwickelt habe.

 

Du willst lernen, wie Du

  • wirklich tief entspannen kannst
  • Dich selbst genießen kannst
  • gelassen bleibst
  • Du mit kleinen Übungen auf stressige Situationen reagieren kannst
  • Du mental und körperlich in Balance kommst/bleibst
  • wirklich berührt bist von Deinem Leben?

 

Sich Dein Leben leicht anfühlt, Du wirklich fühlst, dass es Dir gut geht und Du es nicht nur so dahinsagst?

Du möchtest ganz nebenbei auch etwas für Deine körperliche Gesundheit tun? (siehe Video unten)

 

Dann biete ich Dir mein EntspannungsTraining an, bei dem Du mind. 5x oder mehr mit mir "trainierst".

Bei jeder unserer Begegnungen erfährst Du einen tiefen Entspannungszustand, den Du dann später auch ohne mich hervorrufen kannst, wenn Du dranbleibst.

 

Zum Basis-EntspannungsTraining gehören:

  • 1 kostenloses Gespräch per Tefon oder Skype, in dem wir genau klären, wo Du gerade stehst und was Dein Ziel ist
  •  Klangmassagen
  •  Klang-und Traumreisen und Klangmeditationen
  • Klang-und Traumreise per USB-Stick in den Wald oder ans Meer
  • Zeit für individuelle Gespräche, Tipps und Käsekuchen :-)

 Die Dauer Deines Trainings stimmen wir individuell ab. Da bereits nach 5 Einheiten ein meßbarer Erfolg auf mentaler und körperlicher Ebene möglich ist, geht es mit 5 Einheiten los.

Preis für z.B.: 5x Basis-EntspannungsTraining: 1.000 €

Gern besprechen wir vorab in einem kostenlosen Gespräch, ob wir gut miteinander schwingen und klingen :-)

 

Zusatzangebote gegen Aufpreis:

 

Klangmassage mit Goldöl, bei der das Goldöl mit naturreinen pflegenden Ölen und 23ct Goldflocken auf Deinem Gesicht einwirkt, während Du eine Klang-und Traumreise genießt.

Klangbad im See oder im Pool

Eigens für Dich aufgenommene Klang-und Traumreisen oder Chakra-Meditationen per USB-Stick

Dich unterstützende Düfte wie meinen Klangtempelduft, der Dich ZENtriert

SeelenDüfte Feminin energy oder Maskulin energy zum Ausgleich Deiner weiblichen und männlichen Anteile in Dir.

 

Kundenstimmen

Beate, 15.11.18

Als Corinna erzählte, dass sie Klangmassagen anbieten wird, war ich gleich angetan. Durch meine Faszination für andere Kulturen, Lebensweisen und spirituelles Denken, war mir bewusst, dass ich mich auf eine Klangmassage einlassen möchte.

Nach stressigem Arbeitstag, den Kopf voll fordernder, negativer, kräftezehrender Gedanken kam ich bei Corinna zuhause an und wurde mit einem Tee begrüßt. Die warme Atmosphäre ihres Wohnzimmers, die Ruhe und der Tee ließen mich bereits innerlich gelassener werden.

 

Bei der Klangmassage spürte ich die Vibrationen der Schalen und in kürzester Zeit wurde ich ruhig. Mein Körper entspannte sich, mein Geist kam zur Ruhe und meine Gedanken sammelten sich an einem Ort: Mein großer Traum - eine Reise in den Himalaya - und nur dieser Gedanke war noch präsent.

Ich konnte fühlen, wie es mich dorthin zog, ich reiste in Gedanken dorthin und nichts Anderes mehr war präsent.

Als Corinna signalisierte, dass die Klangmassage beendet war, wehrten sich Körper und Geist fast dagegen, wieder in die Realität zurückzukehren.

Ein unvergessliches Erlebnis - eine wunderbare Auszeit

 

                                                                                                Carsten, 12.12.19

Hallo Corinna, vielen Dank für die für mich neue und sehr entspannende Erfahrung einer Klangmassagebehandlung bei Dir.

Ich war sehr gespannt, konnte mich aber durch Deine ruhige und empathische Art schnell darauf einlassen und richtig abschalten.

Ich habe den Eindruck, dass Du genau weißt, was Du tust und die tiefe Entspannung hat noch lange angehalten.

Ich freue mich auf einen weiteren Termin, denn im Alltag so schnell und angenehm Ruhe zu empfinden tut einfach sehr gut.