Eine Klang-und Traumreise ist Entspannung pur und entführt Dich gedanklich in eine Traumwelt.

Lass Dich im Liegen oder Sitzen auf die wohltuenden Klänge der Klangschalen ein und höre eine Weile zu, bis Du merkst, dass sich Dein Pulsschlag beruhigt und Du ganz bei Dir bist. Dann wird Dich meine Stimme gedanklich auf eine Reise mitnehmen, die zu einem Ort der puren Freude und Entspannung führt. Dein Körper gleitet in den Entspannungsmodus und auch Dein Geist beruhigt sich.

Nach dem kleinen Urlaub vom Alltag fühlst Du Dich entspannt und gleichzeitig energetisch aufgeladen.

 

Für ein bis vier Personen bei mir oder auch als Gruppenevent bei Dir zu Hause möglich. Einfach so oder zum Junggesellinnenabschied/Junggesellenabschied, zur Hochzeit, zur Silberhochzeit oder auch als Klangmeditation für eine Babyparty.

Nach der Klang-und Traumreise habt Ihr noch die Möglichkeit, bei Tee und Keksen Euch über Eure Erlebnisse auszutauschen.

A sound meditation for a baby shower is also possible in English.

 

Eine Redakteurin der Zeitung "DIE ZEIT" hat sich von mir nach Marrakesch führen lassen.

https://www.zeit.de/2020/15/quarantaene-reisen-urlaub-zu-hause-fantasie

 

 

Eine Redakteurin der Jolie ist an einen Traumstrand gereist.

  GRAZIA      Eine Redakteurin der Grazia ist auch schon mit mir gereist.