Genieße Deine kleine Wohlfühlzeit mit Deiner eigenen Klangschale.

Terminunabhängig, selbstbestimmt, frei.

 

Ich bestelle für Dich eine hochwertige Universalklangschale und zeige Dir online an zwei individuell vereinbarten Terminen in einem Videoformat/ggf. persönlich Übungen, die Du mit Deiner Klangschale ausführen kannst.

 

Es werden Achtsamkeitsübungen dabei sein, sowie Anleitungen für eine eigene Klangmassage. Alle Übungen dienen Dir dazu, Dich zu entspannen und den Fokus auf Dein Wohlbefinden zu setzen.

Eine PDF zum Nachschlagen der Übungen ist im ebenfalls im Angebot enthalten.

 

Die Klangschale ist eine Therapieklangschale mit den Frequenzen einer Universalklangschale mit Anlaufschutz, die ich über Peter Hess bestelle, bei dem ich auch gelernt habe. Diese Schale deckt alle Frequenzbereiche Deines Körpers ab und ist somit flexibel einsetzbar.

 

📞📧 Nimm einfach Kontakt mit mir auf.