19. April 2021
Mein Kraftort
Kennst Du Deinen Kraftort? Einen Ort, an dem Du sofort entspannen kannst und vielleicht mit einem tiefen Seufzen ganz still wirst und einfach nur geniesst? Für mich ist dieser Ort am Meer. Schon als Kind bin ich im Sommerhalbjahr mit meiner Mutter und meinem Halbbruder zum Campingplatz meines Stiefvaters gefahren und auch die meiste Zeit der Sommerferien war ich an der Ostsee. Später, als ich 13 Jahre alt war, bauten wir ein Ferienhaus, ebenfalls an der Ostsee und wir verbrachten dann so gut...
19. April 2021
Einfluss der Klangschalen
Die Klangschalen wirken übrigens nicht nur in dem Moment, in dem Du sie hörst oder fühlst. Sie schwingen weiter, in Dir, im Raum und darüber hinaus. Wie konzentrische Kreise breiten sie sich aus. Aha, denkst Du jetzt vielleicht, das kann ich ja gar nicht sehen. Diese Schwingung ist vielleicht da, vielleicht auch nicht, was macht das schon? Eine ganze Menge. Die Schwingung berührt alles, was um Dich herum ist. Nicht nur andere Menschen, sondern auch Dein Essen, Getränke, Tiere und...
10. Dezember 2020
Die Klänge der Klangschalen berühren Dich. Sie verbinden Dich mit Deinem Ursprung, sie sprechen Dein Unterbewusstsein an, ob Du willst oder nicht. Ich nutze sie oft bewusst, um mich an frühere Daseine zu erinnern oder um meine Vision von einem Klangtempel auf einer warmen Insel am Meer noch tiefer in mir zu verankern. Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie die Wahrheit ans Licht holen, obwohl ich genau das vermeiden wollte. Es war zu der Zeit, als ich mich in einen Mann...
08. Mai 2020
Wie kommt es, dass Du so schnell zur Ruhe kommst, sobald Du die ersten Klänge der Klangschalen hörst? Was können sie auf der körperlichen Eben bewirken? Wie unterstützen Sie Dich auf psychischer Ebene? Die Klänge erinnern Dich an die Zeit im Mutterleib, an die Zeit Deines ersten irdischen Daseins, welches Du hörend und fühlend beginnst. Du knüpfst an die Geborgenheit und Dein Urvertrauen an, welches Du damals als klitzekleines Wesen gespürst hast. Lass Dich auf den Gedanken ein, dass...
12. März 2020
Was passierte mit mir und mit den Anderen während der Ausbildung mit den Klangschalen
10. März 2020
Wie bin ich auf die Idee gekommen, mich für eine Ausbildung mit Klangschalen anzumelden