Lieber Mensch,

Du sehnst Dich nach einer kleinen, aber feinen Wohlfühlzeit in gehobenem Ambiente?

 

Dann buche Dir einen ganzen Tag voller wunderbarer Entspannungsmomente in einem 5-Sternehotel in Hamburg.

 

Wir checken in getrennten Zimmern in einem der schönsten Hotels in Hamburg ein und Du kannst schon gleich danach Deine erste Klangmassage genießen.

Bei einer Klangmassage werden die Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgestellt und berhuhigen durch die wohltuenden Klänge und die sanften Schwingungen Deinen Geist und Deinen Körper.

 

Lass den Stress von Dir abfließen und tanke heilende Energie.

Dein Gedankenkarussell kommt zur Ruhe und Du erfährst pure Erholung.

 

Nach einem Spaziergang und/oder einem Ausflug in der schönsten Stadt der Welt, essen wir abends gemeinsam, bevor Du erneut von mir mit den magischen Klängen der Klangschalen auf einen erholsamen Schlaf vorbereitet wirst.

Am nächsten Morgen erwartet uns dann ein köstliches Frühstück, währenddessen die Schwingungen sich noch weiter in Deinem Körper ausbreiten.

Anschließend darfst Du dann voller frischer Energie nach Hause schwingen.

 

1:1 Entspannungsbegleitung in Hamburg

Inklusivleistungen:

* 1 Ü/F im 5-Sternehotel in Hamburg

* Kaffee/Tee und Kuchen

* 2 Klangmassagen oder eine Klangmassage + eine Traumreise

* Begleitung bei Spaziergängen oder Ausflügen, z.B.: Shoppingtour Neuer Wall/Hanseviertel oder Lange Reihe, Alsterschiffahrt oder Hafenrundfahrt

Der Preis hängt von mehreren Faktoren ab und wird vorab besprochen.

 

 📞📧 Nimm einfach Kontakt mit mir auf.