Klangschalen sprechen Dein Unterbewusstsein an

Die Klänge der Klangschalen berühren Dich. Sie verbinden Dich mit Deinem Ursprung, sie sprechen Dein Unterbewusstsein an, ob Du willst oder nicht.

Ich nutze sie oft bewusst, um mich an frühere Daseine zu erinnern oder um meine Vision von einem Klangtempel auf einer warmen Insel am Meer noch tiefer in mir zu verankern.

 

Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie die Wahrheit ans Licht holen, obwohl ich genau das vermeiden wollte.

Es war zu der Zeit, als ich mich in einen Mann verliebte, der mit mir in der Klang-Ausbildung war und der, wie ich seit Februar 2020 weiß, in einem früheren Leben mein Vater war und deshalb diese Anziehung so stark war.

Zwei Monate nach der Klang-Ausbildung besuchte ich ihn in München und wir verbrachten drei schöne Tage zusammen.

 

 

Am Morgen des Abflugs redete ich mir ein, dass es jetzt auch reicht mit dem Besuch und ich mich auf zu Hause freue und dass wir ja sowieso nicht zusammen passen. Ich zeigte mich auch ihm gegenüber ganz tough.

Zum Abschied gab er mir eine Klangmassage.

Es brauchte nur zwei Klänge und meine Tränen liefen mir über das Gesicht. All die Trauer, dass ich mich gleich von ihm verabschieden

muss und nicht weiß, ob ich ihn wiedersehen würde, kam ans Licht.

 

Der Verstand kann sich noch so viel einreden, die Klangschalen zeigen Dir die Wahrheit.