Bist Du voll und ganz in Deiner Selbstliebe angekommen?
Wenn ja, wunderbar. Dann gehörst zu einigen Wenigen, die es fühlen und wohl auch leben können.
Oder kommt bei Dir allein schon bei dem Wort ein kleines bißchen Unbehagen auf? Du merkst, dass Du Dich immer noch abwertest, bremst, versteckst, etwas versagst?
Du glaubst, Du hast schon so viel dazu gelesen und Übungen gemacht? Mehr ist einfach nicht möglich?
Dann ist mein Angebot "Selbstliebe-Tanz" oder auch "Trance-Tanz" genau das Richtige für Dich.
Der Tanz als Ausdrucksmittel Deines wahren Selbst wirkt unglaublich stark und befreiend.
Natürlich gibt es zunächst ein warm-up, in dem wir uns unterhalten und Tee trinken oder Wasser oder was Du gern magst.
Außer Alkohol, denn Mutmachergetränke sind hier fehl am Platz😉.
Es geht um Deinen Mut, einfach loszutanzen, Dich zu zeigen, Dich frei zu bewegen, bis die Bewegungen nicht von Deinem Kopf gesteuert werden, sondern aus Dir heraus entstehen und hinausfließen.
Komm, lass uns tanzen.
Die Musik darfst Du bestimmen. Wenn Dir nichts einfällt, lege ich etwas Passendes auf.
Selbstliebe-Tanz für 60 €