Du wundervolles Wesen,

 

lass Dich von mir in die Entspannung begleiten.  Du hast es so sehr verdient. In Deinem Leben gibt es so viel zu tun, zu organisieren und zu überlegen. Täglich Dich als Frau zu behaupten und als Mann zu beweisen. Nun ist Zeit für Dich, für Deine Auszeit.

 

Eine Klang-und Traumreise wird Dir helfen, zur Ruhe zu kommen, den Alltag hinter Dir zu lassen und die Dinge für einen Moment so sein zu lassen, wie sie sind. Du liegst einfach nur da und lauschst den Klängen und meiner Stimme.

Eine anschließende Klangmassage, bei der Klangschalen auf Deinem bekleideten Körper sanft angeschlegelt werden, führen in eine noch tiefere Entspannung, die auf zellulärer Ebene wirkt. Alles schwingt wieder in Harmonie, im Gleichklang.

Du empfindest tiefen Frieden und Ruhe in Dir.

 

Dauer 3 Stunden

Ort: Bei mir, wahlweise auch bei Dir, dann mit Reisekostenaufwand

 

Denk an Dich!