Drei Tage pure Entspannung

 

Du wundervolles Wesen,

 

wie wäre es, wenn ich Dir zeige, dass Du Dich und Dein Leben auch ganz anders, viel liebevoller, vertrauensvoller und mutiger sehen kannst?

Lass Dich fallen, fühle Dich geborgen und getragen, entdecke Deine Dir innewohnende Kraft. Du hast alles in Dir, was Du für ein erfülltes, glückliches Leben brauchst.

Ich besuche Dich in Deinem Zuhause, egal wo Du lebst. Im Gepäck habe ich meine Klangschalen, viele Impulse für Dich,  jede Menge Herzenswärme und ganz viel Energie.

Drei Tage ganz und gar für Dich, für Deine Selbstliebe, für Deine Entwicklung. 

Dein Leben ist kostbar und so wertvoll, nimm Dich selbst ernst und Dein Leben liebeVOLL in Deine Hand.

 

Drei Monate Vorlaufzeit, um meine Reise und Übernachtungsmöglichkeiten zu buchen.

      

 

Hast Du Fragen?
Dann melde Dich gern bei mir. Ich freue mich schon sehr auf Dich.