Luxus-Angebot für die Frau auf Ibiza

 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Meine Klangschalen, meine Zen-Schalen, mein Klangspiel (Koshi), ein funkelndes outfit für Silvester und so viel Liebe und Energie, bis der Koffer kaum noch zugeht.
Dann geht's direkt zu Dir, Du wundervolle Frau, nach Ibiza.
Wir verbringen eine entspannte, fröhliche, lustige und berührende Zeit miteinander.
Ich bin Deine Entspannungstrainerin, Begleiterin bei Spaziergängen, Antreiberin zur Umsetzung von neuen Ideen, Tanzpartnerin, Mutmacherin und hochempathisch lauschende Zuhörerin.
Klangmassagen mit 23 ct Goldöl sowie Klang-und Traumreisen führen Dich ganz tief zu Dir selbst.
Buch mich für solange Du möchtest.
Deine Zeit ist jetzt.
Du bezahlst Flug, Unterkunft und Verpflegung.
Den Preis für mein Angebot nenne ich Dir nach unserem Telefonat.