**Dieses Angebot wird erneut stattfinden, der Termin steht noch nicht fest. Hast Du einen Wunschtermin? Dann schreib mir einfach.**

 

Du liebst das Meer und sehnst Dich danach, mal ganz tief zu entspannen?

 

Dann verbringe ein Wochenende mit wunderbaren Menschen in Sehlendorf an der Ostsee.

Mein Angebot Meerklang ist zum Entspannen, Wohlfühlen und Genießen.

 

Wir atmen frische Meeresluft, spazieren am Strand entlang und erkunden auch das Naturschutzgebiet "Sehlendorfer Binnensee".

Du bekommst eine 45-minütige Klangmassage und wir gehen im Seminarraum gemeinsam mehrfach auf Klang-und Traumreise.

Im Rahmen eines Feuerrituals kannst Du Deine Wünsche in die Welt hinaus senden.

Einfach magisch.

Abends verwöhnen wir uns gustatorisch in Restaurants der umliegenden Ortschaften.

 

Bewußt atmen, spazieren gehen, träumen, entspannen, essen, trinken.  Einfach nur sein. Sooo schön.

 

650 Euro pro Person inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2 Mittagssnacks, Getränke am Tag und mein Angebot.

 

Sei es Dir wert.

   

       

Doppelzimmer ( für eine Person)
Doppelzimmer ( für eine Person)