Du willst meine EntspannungsExpertise ganz exklusiv nutzen und große Veränderungen bei Dir hervorrufen? Dann buche meine 1:1 Begleitung für eine Luxusreise

Genieße magische Momente der Ruhe im EinKlang  mit Dir selbst.

Wirklich im Hier und Jetzt zu sein, die Schönheit des Lebens und Deines Seins wirklich zu fühlen, fällt uns im Alltag nicht leicht. Zu schnell sind wir abgelenkt von den Geschehnissen im Außen. 

Vor allem die mentale Entspannung ist immens wichtig, um wirklich regenerieren zu können.

Wann hast Du Dir das letzte Mal Zeit genommen, Dich selbst zu feiern?
Damit meine ich keine rauschenden Partys, sondern ganz im Stillen mit Dir selbst.

Dankbarkeit wirklich gefühlt? Dankbarkeit ist die kraftvollste Schwingung, die Du aussenden kannst, um noch mehr von dem anzuziehen, was Du tief in Deinem Herzen willst.

Etwas zu genießen, berührt zu sein und die Gedanken schweifen zu lassen, klingt einfach und ist für viele doch so schwer. 

Zu oft sind wir versucht, das Handy zu zücken, weil wir gar nicht mehr mit uns allein sein können.

 

Reise mit mir nach La Digue, der kleinen paradiesischen Fahrradinsel der Seychellen.

Hier zeige ich Dir, wie es geht.

 

Wie oft hast Du Dir im Alltag vorgenommen, mehr Entspannung einzubauen und mehr auf Dich zu achten?

Wie oft ist es Dir gelungen?

Kannst Du wirklich noch wahrnehmen, wie es Dir wirklich geht?

 

Gönne Deinem Körper und Geist pure Erholung, um wieder in Balance zu kommen und Dich zu feiern.

Wo könnte es leichter gehen, als im Paradies?

 

Lass uns eine Woche oder länger ins Paradies reisen und im Klang verbringen und Du wirst genau dorthin geführt.

Mithilfe meiner persönlichen Reisebegleitung und meinen Klangmassagen wirst Du sofort in einen Zustand von Geborgenheit und Leichtigkeit geführt.

 

Ich führe Dich 1:1 in die Ruhe, in der Du ganz bei Dir ankommst und Dich selbst genießen kannst.

Dein Herz wird weit und leicht.

Du brauchst dann keine Bestätigung und Ablenkung mehr von Außen, dass Du Jemand bist.

Du darfst einfach sein und schöpfst neue Kraft für Dein erfolgreiches Leben.

 

Wie läuft meine 1:1 Entspannung im Rahmen einer Reise ab?

Wir stimmen Ort und Hotel gemeinsam ab. Wir beziehen getrennte Zimmer.

* Du bekommst 1x täglich eine Klangmassage

* Du bekommst kleine Entspannungsübungen für den Alltag, die Dich auch zu Hause weiter unterstützen

* viel Zeit für tiefgreifende Gespräche

* Booster für Deine Gesundheit

 

Beispiel für eine Reise auf die traumhafte Seychelleninsel La Digue

 

Wir fliegen gemeinsam von Hamburg aus (oder treffen uns in Dubai oder auf Mahé)  und reisen mit der Fähre weiter nach La Digue. 

Eine paradiesische kleine Seychelleninsel, um uns tief zu entspannen und in der wunderschönen Natur Energie zu tanken.

 

7 Übernachtungen im Paradies

*  1:1 von mir begleitete Inselerkundung per Rad, u.a. zu DEM Traumstrand der Welt "Anse Source d`Argent"

* Lauschen und fühlen der tropischen Natur, die Dich zu Deiner Urkraft zurückführt

 

* Kennenlernen von typischen kulinarischen Köstlichkeiten

* tägliche Klangmassagen für Deine tiefste Entspannung

* Freiheit und Grenzenlosigkeit erfahren beim Blick über den türkisblauen indischen Ozean

* Schnorchelausflug optional

 

 

inkl. Flüge, Fähren, Übernachtungen, Fahrräder und meine Begleitung.

 

Details, wie genaue Reisedaten, Preis und Unterkunft, besprechen wir vorab in einem Telefonat. 

Melde Dich gern für ein unverbindliches Telefonat unter mitherzundklang@web.de. bei mir oder hier:

 

             

📞📧 Nimm einfach Kontakt mit mir auf.