Basis Klangmassage

Eine wunderbare Entspannungsmethode, um Stress abzubauen, Deine Gesundheit zu stärken oder bestimmte Lebensthemen zu bearbeiten.

Unser Körper besteht zu mehr als 70 % aus Wasser. Durch den Einsatz von sehr hochwertigen Therapie-Klangschalen, die durch ihre Beschaffenheiten besonders intensiv und lang schwingen, wird das Wasser in unserem Körper in Schwingung versetzt. Blockaden mentaler, energetischer und muskulärer Art können so gelöst werden. Diese Klangmassage wird oft als eine sanfte Massage beschrieben. Es wird eine Entspannung ausgelöst, in der der Geist zur Ruhe kommt. Die harmonischen Klänge wecken Gefühle von Vertrauen, Geborgenheit und Zuversicht. Muskuläre Verspannungen können sich lösen, Durchblutung und Stoffwechsel werden angeregt.

 

So werden nicht nur optimale Voraussetzungen für eine harmonische Lebensbalance, sondern auch für Lernen und Problemlösungen geschaffen.

 

Der Klangmassage geht immer ein kurzes Informationsgespräch voraus.

 

Ablauf der Klangmassage:

 

  • Vorgespräch
  • Erfahren der Klangmassage auf dem bekleideten Körper
  • Ruhen und Nachspüren
  • Abschlussgespräch/Feedback

                                                                                            Kundenstimmen

 

                                                                                             Beate, 15.11.18

Als Corinna erzählte, dass sie Klangmassagen anbieten wird, war ich gleich angetan. Durch meine Faszination für andere Kulturen, Lebensweisen und spirituelles Denken, war mir bewusst, dass ich mich auf eine Klangmassage einlassen möchte.

Nach stressigem Arbeitstag, den Kopf voll fordernder, negativer, kräftezehrender Gedanken kam ich bei Corinna zuhause an und wurde mit einem Tee begrüßt. Die warme Atmosphäre ihres Wohnzimmers, die Ruhe und der Tee ließen mich bereits innerlich gelassener werden.

 

Bei der Klangmassage spürte ich die Vibrationen der Schalen und in kürzester Zeit wurde ich ruhig. Mein Körper entspannte sich, mein Geist kam zur Ruhe und meine Gedanken sammelten sich an einem Ort: Mein großer Traum - eine Reise in den Himalaya - und nur dieser Gedanke war noch präsent.

Ich konnte fühlen, wie es mich dorthin zog, ich reiste in Gedanken dorthin und nichts Anderes mehr war präsent.

Als Corinna signalisierte, dass die Klangmassage beendet war, wehrten sich Körper und Geist fast dagegen, wieder in die Realität zurückzukehren.

Ein unvergessliches Erlebnis - eine wunderbare Auszeit

 

                                                                                                Carsten, 12.12.19

Hallo Corinna, vielen Dank für die für mich neue und sehr entspannende Erfahrung einer Klangmassagebehandlung bei Dir.

Ich war sehr gespannt, konnte mich aber durch Deine ruhige und empathische Art schnell darauf einlassen und richtig abschalten.

Ich habe den Eindruck, dass Du genau weißt, was Du tust und die tiefe Entspannung hat noch lange angehalten.

Ich freue mich auf einen weiteren Termin, denn im Alltag so schnell und angenehm Ruhe zu empfinden tut einfach sehr gut.