In gemütlicher Athmosphäre lauschen wir gemeinsam den Klangschalen, um uns auf eine ganz entspannte Art dem jeweiligen Thema zu nähern und dieses zu verwandeln.

Die Thementage finden einmal im Monat für Frauen von 12 -17 Uhr bei mir in Hamburg-Marienthal statt.

Lauschen, entspannen, wohlfühlen, reden, lachen, essen und trinken.

 

180 € pro Person, Snacks und Getränke stehen bereit.

Die Klangentspannungen finden im Sitzen oder Liegen statt. Decken und Kissen habe ich für Dich. Falls Du nicht auf dem Boden sitzen magst, kannst Du natürlich auch auf einem Stuhl Platz nehmen.

 

Melde Dich einfach über meine Kontaktseite an.

Ich freue mich auf Dich.

 

Worum geht es im Oktober?

"Erkenne Deinen Wert"

Gerade wir Frauen machen uns oft klein, stellen uns immer hintenan, stecken zurück oder opfern uns für andere auf.

Kennst Du Deinen wahren Wert? Erkennst Du Dich voll und ganz an?

 

Erkenne Deine wahre Größe und begegne Dir voller Liebe und Anerkennung.